Video v. Maren Pokroppa Photographie

Über Himmelfahrt war meine liebe Cousine Maren Pokroppa mit ihrer Familie bei uns und hat dieses schönes Video zusammengestellt und in einem Blogpost darüber berichtet. 

Blogartikel von Kleine Landstreicher

Im Frühling haben uns die kleinen Landstreicher besucht und zwei herrliche Tage auf unserem Hof und unserer schönen Insel genossen. Herausgekommen ist ein liebevoller Bericht mit wunderbaren Bildern:

 

kleinelandstreicher.com/2017/05/19/ferienhof-wichtelweide/ 

Blogartikel v. Eine ganz normale Mama

Auch im Herbst ist Fehmarn eine Reise wert, lasst euch von diesem schönen Reisebericht von der Bloggerin Eine ganz normale Mama inspirieren.

 

ganznormalemama.com/2016/10/10/ferien-auf-dem-bauernhof-auf-der-insel-fehmarn/ 

Reisebericht im Blog Familienreisezeit

Der Ferienhof Wichtelweide auf Fehmarn - ein Paradies für Kinder: Das hört sich gut an und liest sich auch so. :-) Wer einen kleinen Einblick in den Familienurlaub der Blogger Anika und Stefan  vom Blog Familienreisezeit bekommen möchte, kann hier gerne nachlesen: 

 

http://familienreisezeit.de/ferienhof-wichtelweide-fehmarn/

Reisebericht im Blog Zuckersüße Äpfel

 

Im März hat uns die Bloggerin Tanja Berlin mit ihrer Familie besucht und einen tollen Reisebericht auf ihrem Blog Zuckersüße Äpfel veröffentlicht. Schaut gerne mal rein!

 

http://www.zuckersuesseaepfel.de/2016/03/unser-familienurlaub-auf-dem-ferienhof.html 

Fehmarn-Tipps in der Dünenzeit Ostsee

Unter der Rubrik "Küstenköpfe - das lieben wir an der Ostsee!" geben wir in der Sommerausgabe 2016 der Dünenzeit Ostsee Tipps für einen Urlaub auf Fehmarn.